Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis freut sich über Ruhestand ihrer Eltern

Mila Kunis freut sich über Ruhestand ihrer Eltern

02.10.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist froh, dass ihre Eltern endlich in den Ruhestand gegangen sind.

Die Schauspielerin wollte eigentlich schon lange, dass ihre Eltern nicht mehr arbeiten gehen. Allerdings weiß sie noch nicht genau, ob ihre Mutter und ihr Vater mit der neuen Situation zurechtkommen werden, wie sie im Interview mit der "Vanity Fair" sagte: "Meine Eltern sind neuerdings im Ruhestand. Mein Vater war Taxifahrer in Los Angeles und meine Mutter hat in einer Drogerie gearbeitet. Sie sind spitze. Sie sind aber wirklich gerade erst in den Ruhestand gegangen. Vielleicht bringen sie sich ja gegenseitig um. Ich weiß nicht, ob irgendjemand hier schon Eltern hat, die in Rente sind, aber das ist nicht immer eine einfache Sache, wie ich gelernt habe, denn sie sind den ganzen Tag über zu Hause und sie haben bislang noch keine Hobbys. (...) Aber ich freue mich so sehr für sie, dass sie endlich mit dem Arbeiten aufgehört haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen