Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ärger im Paradies

Mila Kunis: Ärger im Paradies

09.08.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis will so schnell nicht Mama werden.

Das passt ihrem Freund Ashton Kutcher aber gar nicht - denn der möchte so bald wie möglich mit der Schauspielerin Nachwuchs. Ein Freund meinte dazu laut "Showbizspy.com": "Mila möchte karrieretechnisch noch viel erreichen. Sie hat Ashton gesagt, dass er sich mit einem Baby mindestens noch fünf Jahre gedulden muss. Ashton macht die Situation mit Mila jedenfalls ganz schön zu schaffen. Die beiden haben sich deswegen auch schon heftig gestritten. Für ihn ist das einfach ein großes Thema." Ob sich Mila und Ashton diesbezüglich doch noch einig werden, wird man in Zukunft sehen.

Angeblich wollen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher im September das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen