Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Ärger im Paradies?

Justin Bieber & Selena Gomez: Ärger im Paradies?

09.04.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll seine Beziehung zu Selena Gomez in Frage gestellt haben.

Am Montag (07.04.) sorgte der Sänger durch die Aktualisierung seines "Instagram"-Accounts für Aufregung. Er postete nämlich ein Foto von sich, wie er mit Sorgenfalten im Gesicht auf sein Handy starrt, und kommentierte das Bild mit den Worten: "Ich frage mich, ob sie den ganzen Aufwand wert ist." Jetzt wird natürlich gemutmaßt, dass es zwischen dem On-Off-Paar kriselt. Zahlreiche Fans würden sich wohl über das erneute Single-Dasein des Stars freuen, schließlich hat die Meldung über seinen vermeintlichen Liebeskummer schon mehr als eine Millionen "Gefällt mir"-Herzchen kassiert.

Justin Bieber und Selena Gomez waren rund zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich Anfang 2013 trennten. Seit Anfang März 2014 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen