Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Droht Ärger im Paradies?

Jennifer Lopez: Droht Ärger im Paradies?

30.05.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Bald ist Jennifer Lopez im Film "Hustlers" als sexy Ex-Stripperin zu sehen.

Doch auch privat zeigt Jlo immer wieder gerne ihren gut durchtrainierten Body in den sozialen Medien. Doch ihrem Verlobten A-Rod scheint das gar nicht zu gefallen. Der soll von der 49-Jährigen sogar gefordert haben, nach der Hochzeit keine sexy Rollen mehr anzunehmen und auch keine heißen Fotos mehr zu posten. Wie US-Medien berichten, sagte Promi-Experte Rob Shuter: "A-Rod liebt Jennifers sexy Körper. Sie ist eine der heißesten Frauen auf dem Planeten. Deshalb möchte er diesen Body nur für sich."

Bei ihrem letzten sexy Fotoshooting war A-Rod übrigens als Aufpasser dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen