Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: zunächst kein Interesse an Iron Man 2

Mickey Rourke: zunächst kein Interesse an Iron Man 2

05.05.2010 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hätte fast nicht in "Iron Man 2" mitgespielt.

Dem Hollywood-Star gefiel nämlich zunächst die Rolle, die ihm von Regisseur Jon Favreau zugedacht war, überhaupt nicht. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich wollte keinen eindimensionalen Bösewicht spielen. Ich sagte, ich hätte ihn gern mit ein bisschen Humor. Ich wollte, dass er einen bestimmten Look hat. Ich wollte ihn mit einem Akzent spielen. Ich konnte sehen, wie Favreau den Kopf schüttelte und ich wusste, dass die Möglichkeit bestand, dass er sagt, 'Tschüss, danke, dass Sie da waren.' Aber er fand die Idee gut."

"Iron Man 2" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. Mai in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen