Startseite » Film + TV » Film + TV News » Iron Man 2: Mickey Rourke musste Russisch lernen

Iron Man 2: Mickey Rourke musste Russisch lernen

02.05.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hat für seine Rolle in "Iron Man 2" Russisch gelernt.

Der Schauspieler mimt in dem Streifen nämlich den russischen Technologie-Experten Ivan Vanko. Er sagte dem "Mirror" dazu: "Es war eine ziemliche Herausforderung, Russisch sprechen zu lernen, weil diese Sprache für eine englische Zunge sehr schwer ist. Ich hatte drei Monate lang einen Russisch-Lehrer, fünf Tage die Woche, drei Stunden pro Tag. Um zwei Zeilen zu lernen, habe ich drei Wochen gebraucht."

"Iron Man 2" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. Mai in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen