Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: neue Schönheits-Ops in Planung?

Mickey Rourke: neue Schönheits-Ops in Planung?

03.05.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke ist angeblich süchtig nach kosmetischen Operationen.

Der Schauspieler kann seinen eigenen Anblick im Spiegel angeblich kaum ertragen und begibt sich deshalb immer wieder unter das Messer der Schönheitschirurgen. Ein Insider sagte der "New York Post": "Er ist süchtig nach Operationen. Er wacht morgens auf, blickt in den Spiegel und mag nicht, was er sieht." Rourke soll deshalb jetzt eine Verschönerung seiner Zähne und Nase planen. Die Quelle wörtlich: "Er wird sich Knochen aus seiner Hüfte in den Mund einsetzen lassen, damit er neue Zahnimplantate bekommen kann. Ärzte nehmen Knochen von einer seiner Rippen und bauen damit seine Nase auf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen