Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke macht Stiefvater für Probleme verantwortlich

Mickey Rourke macht Stiefvater für Probleme verantwortlich

08.10.2009 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke macht seinen Stiefvater Eugene Addis für seine früheren Alkohol- und Drogenprobleme verantwortlich.

Dieser habe ihn als Jungen regelmäßig geschlagen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der heute 57-jährige Schauspieler dazu: "Mein Stiefvater hat mich dann geschlagen, wenn er Lust darauf hatte. Er hat auch meine Mutter misshandelt. Ich habe ihn dafür gehasst, dass er ihr weh tut und ihr Angst macht. Als ich dann erwachsen war, habe ich überall gekämpft, für alles. Ich denke, das ging auf meinen Stiefvater zurück. Ich habe getrunken und Drogen genommen. Ich war wütend, verrückt und habe mich geschämt. Ich wurde viel herumgeschubst. Der einzige Ausweg bestand für mich darin, selbst auszukeilen."

Mickey Rourke weiß übrigens, wer ihn vor dem Total-Absturz gerettet hat: ein Priester. Der habe ihm geholfen, als er mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen