Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland macht Vater für Beziehungsprobleme verantwortlich

Kelly Rowland macht Vater für Beziehungsprobleme verantwortlich

19.08.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat nicht vor, sich wieder mit ihrem Vater zu versöhnen.

Gemeinsam mit ihrer Mutter floh Rowland als Jugendliche von dem alkoholkranken Mann und glaubt, aufgrund dieser Erfahrungen Probleme zu haben, einen Partner zu finden. In einem Interview mit dem Magazin "Reveal" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe danach immer nach einer Vaterfigur gesucht. Und das kann dazu führen, dass man nicht nur die besten Entscheidungen trifft, wenn es um die Partnerwahl geht." Ihrem Vater wieder näher zu kommen, habe sie in absehbarer Zeit nicht vor.

Kelly Rowland wuchs schließlich im Haus von Beyoncé Knowles auf. Die Eltern der Sängerin waren Kellys Pflegeeltern. Deshalb haben die beiden ehemaligen "Destiny's Child"-Sängerin auch immer noch Kontakt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen