Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Wir alle sind für Probleme von Britney verantwortlich

Madonna: Wir alle sind für Probleme von Britney verantwortlich

03.03.2008 - 12:55 Uhr

London - Madonna ist der Meinung, dass die Öffentlichkeit für den Absturz von Britney Spears und Lindsay Lohan verantwortlich ist.

Der kanadischen Zeitung "Sun Media" sagte die Queen of Pop: "Ich habe Mitgefühl für sie, aber ich denke, dass wir alle dafür verantwortlich sind. Wir kaufen die Zeitschriften. Wir lechzen nach diesen Informationen. Wir müssen alle dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe Mitleid mit den Mädchen, aber man darf nicht denken, dass es ihre Schuld ist. Man darf aber auch den Paparzzi die Schuld zuschieben." Madonna hat derzeit keinerlei Kontakt zu Britney. Ob die 26-Jährige wieder auf den rechten Weg zurückfinden wird, darüber möchte ihre ältere Kollegin keine Prognose abgeben. "Ich denke, dass alles möglich ist", so Madonna wörtlich.

Britney Spears und Lindsay Lohan sorgen mit ihren Alkohol- und Drogeneskapaden seit über einem Jahr immer wieder für Schlagzeilen. Während Lindsay nach einem Aufenthalt in der Entzugsklinik allerdings auf dem Weg der Besserung zu sein scheint, geht es für Britney immer weiter bergab. Sie gilt inzwischen als manisch-depressiv und steht unter Vormundschaft ihres Vaters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen