Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber macht Stress für seine London-Pleite verantwortlich

Justin Bieber macht Stress für seine London-Pleite verantwortlich

12.03.2013 - 15:31 Uhr

London - Justin Bieber weist die Schuld an seiner London-Pleite seinem stressigen Zeitplan zu.

Der Sänger hat in den letzten Tagen während seinem Aufenthalt in der englischen Hauptstadt für viel Gesprächsstoff gesorgt - das unter anderem wegen seines um zwei Stunden verspäteten Konzerts in der O2-Arena und seines Ausrasters gegenüber einem Paparazzo. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der 19-Jährige nun: "Es war eine harte Woche für mich. Ich musste jeden Morgen zum Training und am Ende des Tages hatte ich immer eine große Show. Wenn die Leute einem ständig ihre Kamera ins Gesicht halten und gemeine Sachen zu dir sagen, ist das nicht einfach. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin weit weg von Zuhause und vermisse meine Familie und Freunde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen