Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater fühlt sich für Probleme verantwortlich

Amy Winehouse: Vater fühlt sich für Probleme verantwortlich

13.03.2008 - 16:00 Uhr

London - Amy Winehouses Vater glaubt, dass er für die Probleme der Sängerin mitverantwortlich ist.

Die Jugend der heute 24-Jährigen wurde nämlich durch eine außereheliche Affäre von Mitch Winehouse getrübt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, betrog Amys Vater seine Frau acht Jahre lang mit seiner Arbeitskollegin - und alle wussten davon. Er glaubt nun, dass seine Tochter dadurch psychisch geschädigt wurde. Mitch wörtlich: "Ich habe nicht gemerkt, dass mein Verhalten sie beeinflusst hat, bis ich den Song 'What Is It About Men' gehört habe, in dem die Zeile 'All the Shit my mother went through' vorkommt, die sich offensichtlich auf mich bezieht."

Amy Winehouse hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Vater Mitch, der in London als Taxifahrer arbeitet. Ihre Eltern sind seit 1993 geschieden. 1996 heiratete Mitch Winehouse die Frau, mit der er eine Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen