Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: in Florida festgenommen

Mickey Rourke: in Florida festgenommen

09.11.2007 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke ist gestern (08.11.) verhaftet worden.

Der Schauspieler wurde wegen des Verdachts auf Alkohol- oder Drogenmissbrauch am Steuer in Florida festgenommen. Aktuellen Medienberichten zufolge verließ der 51-Jährige gestern (08.11.) gegen vier Uhr morgens einen Nachtclub und stieg auf seine Vespa. Nachdem Rourke allerdings unerlaubt mit seinem Fahrzeug gewendet hatte, wurde er von der Polizei aufgehalten. Laut den Beamten hatte Mickey blutunterlaufene Augen und lallte vor sich hin: "Was zur Hölle habe ich gemacht? Ich bin nicht betrunken. Ich habe gar nicht so viel getrunken." Daraufhin musste der Schauspieler die Beamten mit aufs Revier begleiten.

Übrigens: Mickey Rourke machte aufgrund seiner durchzechten Partynächte schon des öfteren Negativschlagzeilen. 2005 hat er sogar gestanden, Selbstmordgedanken gehegt zu haben. Der Schauspieler erklärte damals, als er wegen seiner Drogen- und Alkoholexzesse alles verloren hatte, wollte er nicht mehr leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen