Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: großer Fan von Pink Panther

Mick Jagger: großer Fan von Pink Panther

03.10.2007 - 07:30 Uhr

London - Die wilden Zeiten des Mick Jagger scheinen endgültig vorbei zu sein.

Während der "Rolling Stone" früher nächtelang um die Häuser zog und stets seinen Ruf als Partylöwe verteidigte, verbringt er seine Abende heutzutage am liebsten Zuhause. Und am allerliebsten in seinem Fernsehsessel und lacht sich schlapp über die alten "Pink Panther"-Streifen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Die kommen oft sehr spät abends, die ganzen Wiederholungen. Das kann wirklich lustig sein und manchmal muss ich laut lachen."

Übrigens: Mick Jagger und Co. haben es mal wieder ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Ihre "Bigger Bang"-Tour ist tatsächlich die erfolgreichste Konzertreise die je eine Band unternommen hat. Sage und schreibe 437 Millionen Dollar blieben hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen