Startseite » Musik » Musik News » Sean Combs: ein großer Bewunderer von Mick Jagger

Sean Combs: ein großer Bewunderer von Mick Jagger

12.09.2006 - 16:55 Uhr

New York - Sean Combs alias Diddy bewundert den "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger.

Der Rapper würde gerne in die Fußstapfen des Rock'n'Roll-Veterans treten und eine ähnliche Karriere hinlegen, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte: "Mick Jagger wird auch mit 80 Jahren noch so manchem 18-Jährigen in den Arsch treten. Manches ist einfach übermenschlich - und genau solche Leute bewundere ich." Er glaube nicht, dass Jagger wegen des Geldes immer noch Musik mache. Vielmehr sei es die Liebe zu seinem Beruf, die ihn immer wieder auf die Bühne ziehe.

Mick Jagger war in den letzten Monaten mit den "Rolling Stones" auf Welt-Tour. Diese musste mehrmals verschoben und unterbrochen werden. Der Grund: Keith Richards stürzte von einer Palme und musste operiert werden, Ronnie Wood ließ sich in eine Drogenklinik zum Alkoholentzug einliefern, und dann hatte Mick Jagger auch noch Stimmprobleme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen