Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: zurück zum Ex?

Michelle Williams: zurück zum Ex?

11.04.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Ist Michelle Williams wieder vergeben?

Angeblich bandelt die Schauspielerin mit ihrem Exfreund, dem Regisseur Spike Jonze, an. Vor rund anderthalb Jahren hatten sich die beiden getrennt - nun soll die Liebe wieder aufgeflammt sein. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Spike ist klar geworden, dass er einen großen Fehler gemacht hat, als er Michelle verlassen hat und er will sie unbedingt zurück. Sie starten einen zweiten Anlauf, aber Michelle ist nervös und unsicher. Spike hat ihr Herz schließlich schon beim ersten Mal gebrochen. Er hat ihr versprochen, dass er sich geändert hat und bereit ist, sich zu binden, aber Michelle hat ihm schon gesagt, dass er sich erst beweisen muss, bevor sie ihm wieder vertrauen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen