Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams rudert in Sachen Destinys Child zurück

Michelle Williams rudert in Sachen Destinys Child zurück

03.09.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams rudert in Sachen Wiedervereinigung von "Destiny's Child" wieder zurück.

Angeblich habe man ihre Aussagen überinterpretiert. Via "Twitter" ließ die 29-Jährige wissen: "Ich habe nie gesagt, dass 'Destiny's Child' wieder zusammenkommen werden. Ich habe lediglich gesagt, dass wir uns immer noch wie Schwestern lieben. Und die Presse hat das aufgenommen und aufgeblasen. So leid es mir tut."

Wie "newsoftheworld.co.uk" berichtete, sagte die 29-Jährige zur möglichen Neuauflage der Band: "Es wird definitiv passieren. Wir sind Schwestern. Wir lieben uns und wollen an der Zukunft von 'Destiny's Child' arbeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen