Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams wirkte verliebt in Ryan Gosling

Michelle Williams wirkte verliebt in Ryan Gosling

22.11.2010 - 10:00 Uhr

Überzeugender Auftritt: Zwischen Michelle Williams (30) und Ryan Gosling (30) stimmte beim Dreh zu 'Blue Valentine' dermaßen die Chemie, dass sie wie ein echtes Paar wirkten.

Derek Cianfrance führte Regie bei dem Film, der die Geschichte eines modernen Ehepaars und seiner Entwicklung erzählt, und gestand, dass ihn die Verbindung zwischen seinen Hauptdarstellern umhaute. Sie hätten ihm den Eindruck gegeben, er mache eine Dokumentation, sagte er.

"Ich hatte das Gefühl, dass ich eine Dokumentation über zwei Menschen drehte, die sich ineinander verliebten. Wir waren wirklich in der Lage diese reale Chemie einzufangen, diese echte Beziehung, diese reale Freundschaft, die entstand, als Ryan und Michelle sich auf der Leinwand wirklich kennenlernten", erzählte der Filmemacher der amerikanischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Cianfrance war begeistert, dass er einen Film mit der amerikanischen Beauty ('Brokeback Mountain') und dem talentierten Kanadier ('Lars und die Frauen') drehen konnte, da er beide wegen ihrer Schauspielkunst bewundert. Die Arbeit an dem romantischen Drama erfüllte all seine Erwartungen und der Regisseur ist verdammt stolz auf sein Werk. "Es war einfach ein wahr gewordener Traum, mit ihnen zu arbeiten. Ich kannte Michelle seit 2003 und Ryan seit 2005 und wir brannten alle einfach darauf, diesen Film zusammen zu machen, und es dauerte so lange, bis wir die Gelegenheit hatten, das zu tun. Aber als wir es erst einmal taten, war es ein Traum", schwärmte Derek Cianfrance von der Zusammenarbeit mit Michelle Williams und Ryan Gosling.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen