Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wirkte in Mexiko verwirrt

Britney Spears wirkte in Mexiko verwirrt

16.01.2008 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich bei ihrem kurzen Aufenthalt in Mexiko nicht gerade zurechnungsfähig präsentiert.

Das berichten Angestellte des "Rosario Beach"-Hotels, wo die Sängerin am 11. Januar mit ihrem Freund Adnan Ghalib eincheckte. Laut Medienberichten wurde die 26-Jährige allein an der Hotelbar gesehen, wie sie sich selbst etwas vorsang. Gustavo Lopez, der Rezeptionsmanager des Hotels sagte dazu: "Eine unserer Kellnerinnen sah Brintey wie sie sich in der Bar selber etwas vorsang. Sie hat sie den Text zu 'Toxic' murmeln gehört. Mein Barmann sagte, sie sah aus, als wäre sie auf Drogen."

Britney Spears soll allerdings gar nicht drogenabhängig sein. Inzwischen wird vielmehr vermutet, dass sie manisch-depressiv ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen