Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: wirklich mit Spike Jonze liiert?

Michelle Williams: wirklich mit Spike Jonze liiert?

18.08.2008 - 17:53 Uhr

Brooklyn - Langsam aber sicher gibt es keine Zweifel mehr: Michelle Williams und Spike Jonze sind wirklich ein Paar.

Die beiden haben sich zu den Gerüchten zwar immer noch nicht geäußert, werden aber nur noch zusammen gesichtet. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, verbrachten die Turteltäubchen erst am Samstag (16.08.) wieder einen Tag zusammen. Gemeinsam spazierten Michelle und Spike durch die Straßen Brooklyns.

Michelle Williams und Spike Jonze wird seit kurzem eine Affäre nachgesagt. Die beiden wurden immer wieder zusammen gesehen. Vor rund einem Monat wurde das Paar bei einem Candle-Light-Dinner fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen