Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams küsst Spike Jonze

Michelle Williams küsst Spike Jonze

06.08.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist anscheinend wirklich mit Spike Jonze liiert.

Die beiden küssten sich jetzt in aller Öffentlichkeit. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, verabredete sich das Paar kürzlich in Los Angeles zu einem Candle-Light-Dinner. Michelle und Spike saßen sich bei dem romantischen Essen gegenüber und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Ein Restaurantgast konnte die beiden beobachten und sagte: "Während des Dinners haben sie sich immer wieder nach vorne gelehnt und geküsst."

Michelle Williams und Spike Jonze wird seit kurzem eine Affäre nachgesagt. Die beiden wurden immer wieder zusammen gesehen. Allerdings äußerte sich Williams zu den Gerüchten bislang nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen