Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams & die filmische Therapie

Michelle Williams & die filmische Therapie

05.11.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Für Michelle Williams haben die Dreharbeiten zu "Blue Valentine" eine therapeutische Wirkung gehabt.

So konnte die Schauspielerin einige Gefühle, die sie seit dem Tod ihres Exfreundes Heath Ledger verdrängt hatte, wiederentdecken. Wie die "Gala" berichtet, sagte Williams: "Ich hatte das Gefühl, mich zurückbesinnt zu haben. Ich habe viele Gefühle wiederentdeckt, die ich seit dem Tod von Heath vergraben hatte." So sei sie des Öfteren mit ihren Ängsten konfrontiert worden - und dies habe ihr im Endeffekt sehr geholfen. "Der Film hat mich auch an viele dunkle Orte mitgenommen. Manchmal, wenn man sich mit Traurigkeit und Ängsten konfrontiert, dann kann dies manche Probleme in deinem Kopf auflösen", so die Schauspielerin abschließend.

Heath Ledger und Michelle Williams waren von 2004 bis September 2007 ein Paar. Im Herbst 2005 kam Töchterchen Matilda zur Welt. Der Schauspieler starb im Januar 2008 an einem Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen