Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & das Schläfchen im Kino

Liam Gallagher & das Schläfchen im Kino

28.05.2011 - 10:28 Uhr

London - Wer hätte das gedacht? Liam Gallagher hält im Kino ganz gerne mal ein Schläfchen.

Wenn er sich mit seinen Kindern einen Film anschaue, so der Beady Eye-Frontmann, überkomme ihn ab und an die Müdigkeit. Laut "contactmusic.com" sagte der Sänger: "Ich habe schon in vielen Kinos geschlafen. Zuletzt, als ich mir mit den Kindern einen Film angeschaut habe - der hieß 'Wall-E' oder irgendwie so... ich setzte die Kinder meistens hin, lege meine Füße hoch und dann schlafe ich auch schon."

Übrigens: Liam Gallagher ist seit 2008 mit Nicole Appleton verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Aus früheren Beziehungen hat der Sänger außerdem einen weiteren Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen