Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Noch nicht über Heath hinweg

Michelle Williams: Noch nicht über Heath hinweg

13.02.2012 - 10:00 Uhr

Trauert noch: Michelle Williams (31) ist über den Tod von Heath Ledger (+28) noch nicht hinweg.

Die Schauspielerin ('Shutter Island') feiert derzeit mit dem Film 'My Week With Marilyn' große Erfolge und sahnte schon einige Filmpreise ab. Doch besonders ihr Sieg bei den Golden Globes war durch die Trauer überschattet, mit der die Blondine noch immer zu kämpfen hat. Die Verleihung fand am 15. Januar, exakt eine Woche vor dem vierten Todestag von Ledger, statt. Laut Insidern fällt es der ehemaligen 'Dawson's Creek'-Darstellerin schwer mit ihrem Leben weiterzumachen, es heißt, sie hätte das Gefühl ihren "Seelenverwandten" verloren zu haben: "Michelle liebt Heath immer noch und es vergeht kein Tag, an dem sie nicht an ihn denkt. Sie ist noch nicht darüber hinweg", plauderte ein Freund aus dem Umfeld der Aktrice gegenüber dem 'Ok! Magazine' aus.

Das Paar lernte sich 2004 bei den Dreharbeiten zu 'Brokeback Mountain' kennen, im Oktober 2005 kam ihre Tochter Matilda zur Welt. Zwei Jahre später kam es zum Bruch zwischen Michelle Williams und Heath Ledger, eine spätere Versöhnung war jedoch nie ausgeschlossen worden: "Michelle und Heath machten eine schwere Phase durch und sie entschieden, einige Zeit getrennt voneinander zu verbringen. Es war wirklich traurig, weil sie sich noch immer liebten und auch wegen Matilda", heißt es aus dem Umfeld von Michelle Williams weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen