Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: neuer Freund?

Michelle Williams: neuer Freund?

24.07.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams soll wieder vergeben sein.

Bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt es sich laut der Zeitung "Star" um den Filmregisseur Spike Jonze. Grund zu der Annahme: Die beiden wurden in trauter Zweisamkeit gesichtet. Ein Insider dazu wörtlich: "Michelle hat Michael auf seine Mundwinkel geküsst. Da war auf jeden Fall eine Menge Zärtlichkeit im Spiel. Sie hat sich an seinem Arm festgeklammert. Die ganze Körpersprache zeugte von großer Romantik."

Übrigens: Michelle Williams war auch schon mal mit dem mittlerweile verstorbenen Heath Ledger zusammen. Im Oktober 2005 kam ihre gemeinsame Tochter Matilda zur Welt. Ende 2007 trennte sich das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen