Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams ist am Set ein Nervenbündel

Michelle Williams ist am Set ein Nervenbündel

19.07.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist bei Dreharbeiten immer unglaublich nervös.

Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Das geht mir bei jedem Film so. Ich bin das reinste Nervenbündel, mir geht es beim Dreh psychisch und physisch sowieso immer schlechter. Ich finde jedes Mal, dass ich für die Rolle denkbar ungeeignet bin, dass man jemand anderes holen sollte und ich nie wieder so etwas machen will." Allerdings lasse sie sich ihre Sinnkrise möglichst nicht anmerken. Michelle wörtlich: "Ich will ja nicht die Leute in meinem Umfeld runterziehen."

Michelle Williams hat übrigens vor kurzem für den Fantasy-Film "Oz: Great & Powerful" unterschrieben. Sie wird darin an der Seite von James Franco, Rachel Weisz und Zach Braff zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen