Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Frankie Sandford - ein Nervenbündel

The Saturdays: Frankie Sandford - ein Nervenbündel

11.06.2013 - 07:27 Uhr

London - "The Saturdays"-Sängerin Frankie Sandford ist wegen der bevorstehenden Geburt ihres ersten Kindes schon ganz aufgeregt.

Die Musikerin wurde sich der ganzen Geburtsstrapazen nämlich bewusst, als sie ihre Bandkollegin Rochelle Humes kurz nach ihrer Entbindung von Töchterchen Alaia-Mai gesehen hat. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Sandford: "Es traf mich wie ein Schlag, als ich Rochelle besuchen kam, kurz nachdem sie ihre Kleine bekommen hatte. Ich sagte mir: ‘Okay, da kommt am Ende also echt ein Baby dabei raus. Es ist nicht nur die Schwangerschaft. Ich habe echt schon Herzklopfen."

Papa des Babys ist Frankie Sandfords Verlobter, der Fußballer Wayne Bridge. Zuvor hatte Sandford eine Beziehung mit Dougie Poynter von der britischen Band McFly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen