Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ein Nervenbündel!

Robbie Williams: ein Nervenbündel!

12.09.2012 - 10:31 Uhr

London - Dieser Tage ist Robbie Williams ein bisschen nervös.

Warum ist klar: Gattin Ayda könnte jeden Moment das erste Baby der beiden zur Welt bringen. Doch Robbie macht sich das Leben tatsächlich auch schwerer, als es sein müsste. Statt seiner Ayda einfach das Händchen zu halten, arbeitet und werkelt der Sänger vergnügt vor sich hin. Und so ist dies unausweichlich: "Ich hatte ein bisschen Streit mit meiner Frau", so Williams gegenüber der Bbc. Und warum? "Meine Frau hat mir gesagt, ich soll meine Gigs absagen, wenn bei ihr die Wehen einsetzen. Aber: werden meine Fans damit einverstanden sein?" Immerhin hat Robbie ja eine neue CD - die da heißt "Take The Crown" - am Start...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen