Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Ihre Eltern sahen ihr Talent nicht

Michelle Williams: Ihre Eltern sahen ihr Talent nicht

06.04.2012 - 08:30 Uhr

Keine Unterstützung: Michelle Williams (31) konnte nicht auf ihre Eltern zählen, als sie mit 15 Jahren das Haus verließ, um Schauspielerin zu werden.

Der Hollywood-Star ('My Week with Marilyn') löste sich im Alter von 15 Jahren von seinen Eltern, um in der Filmfabrik durchzustarten. Ihre Angehörigen sorgten sich um das junge Mädchen und Williams ist der Meinung, dass das daran lag, weil sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei nie verstanden: "Ich verließ meine Heimat, als ich noch ein Kind war: Ich war erst 15. Ich träumte schon immer davon, Schauspielerin zu werden, sowie viele Mädchen. Aber bei mir zu Hause mochte niemand das Kino. Meine Eltern kannten keine talentierten Menschen oder jemand, dessen Berufung die Kunst war", berichtete sie in einem Interview mit dem italienischen ' Tu Style'-Magazin.

Doch Williams ließ sich durch ihre Eltern nicht von ihrem Weg abbringen. Heute hat sie vor allem eine sehr enge Beziehung zu ihrer Großmutter, die ähnliche Hürden in ihrer Jugend überwinden musste: "Ich bin wie meine Großmutter Inge. Auch sie verließ ihre Heimat Schweden mit 15 Jahren und floh nach Amerika. Ich liebe lesfa - ein typisch schwedisches Dessert!", schwärmte Michelle Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen