Startseite » Musik » Musik News » Melanie C über die Spice Girls: Wir sahen aus wie Drag-Queens

Melanie C über die Spice Girls: Wir sahen aus wie Drag-Queens

24.02.2017 - 16:00 Uhr

London - Melanie C ist mittlerweile seit 19 Jahren erfolgreich als Solo-Künstlerin.

In einem Interview mit "Vip.de" erzählt sie jetzt, was sie von den Outfits und dem Make-Up der Spice Girls aus den 90ern hält. Sie sagte: "Zum Sport würde ich das auch noch anziehen, aber auf dem roten Teppich geht ein bauchfreies Top nicht mehr, dafür bin ich zu alt. Das Make-up war bei uns allen echt krass, wir sahen alle aus wie Drag Queens! Das würde ich nie wieder tragen. Höchstens an Halloween."

Melanie C hat übrigens eine siebenjährige Tochter Scarlett. Im Interview mit "vip.de" verriet sie: "Meine Kleine hatte die letzten Tage schulfrei und war mit mir in Deutschland. Sie findet meinen Job ganz schön cool, aber an Ende des Tages bin ich ihr einfach nur peinlich, weil ich ihre Mama bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen