Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Ich habe dumme, verrückte Dinge gemacht!

Michelle Williams: Ich habe dumme, verrückte Dinge gemacht!

11.12.2008 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams blickt mit einem leichten Kopfschütteln auf ihre ersten Schritte in Hollywood zurück.

Die Schauspielerin hat bereits in jungen Jahren alles stehen und liegen lassen, um im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Für eine große Karriere in Hollywood ließ Michelle sogar die Schule sausen. Über diese Entscheidung sagt Williams heute: "Zu dieser Zeit war ich unbesiegbar. Ich dachte, ich wäre ganz oben. Ich realisierte nicht, was ich tat. Aber ich würde diese Erfahrungen gegen nichts in der Welt eintauschen. Wegen ihnen bin ich, wer ich bin. Ich musste sehr erwachsen werden und es war in ein paar kurze Jahre gepackt. Ich machte dumme, verrückte Dinge. Aber diese dummen verrückten Dinge bereiteten mich vor, mit der Zukunft umzugehen."

Michelle Williams wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Dawson's Creek" bekannt. Mit dem Film "Brokeback Mountain" gelang ihr schließlich der internationale Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen