Startseite » Musik » Musik News » Julia Michaels: Ich habe einige Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin

Julia Michaels: Ich habe einige Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin

04.02.2019 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Julia Michaels tut manchmal in Beziehungen Dinge, auf die sie ihm Nachhinein nicht stolz ist, nur um Inspiration für einen Song zu bekommen.

Und genau davon singt die 25-Jährige auch in ihrem Stück "Happy". Dem "People Magazine" erzählte sie dazu: "Ich denke, als Künstlerin und kreativer Menschen kann es sehr leicht passieren, dass man lyrisch und kreativ stagniert. Und manchmal, wenn das passiert, dann macht man viele blöde Dinge, die man nicht meint. Man erkennt erst danach, nachdem man etwas geschrieben hat: 'Oh cool, darum habe ich das gemacht. Entschuldigung, Schatz. Liebe dich!‘" und die Sängerin gestand: "Ich habe definitiv einige Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin. Ich habe einen Streit ohne Grund angefangen. Naja, ich schätze mal, es gibt einen Grund dafür: Um darüber zu schreiben."

"Happy" ist übrigens ein Song auf ihrer aktuellen Ep "Inner Monologue Part 1". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen