Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fanhysterie kennt keine Grenzen

Justin Bieber: Fanhysterie kennt keine Grenzen

28.04.2010 - 07:33 Uhr

Auckland - Justin Bieber ist ein bisschen entsetzt.

Der Grund: Einige seiner Fans scheinen durchzudrehen. Nachdem schon in Australien eine Massenhysterie ausbrach, spielten sich jetzt in Neuseeland ähnliche Szenen ab. Am Flughafen von Aukland wurde Bieber von Hunderten von Fans umringt. Plötzlich zog einer die Mutter des Sängers zu Boden und stahl auch noch den Hut von Justin. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb Bieber dazu: "Das am Flughafen war verrückt... Ich bin nicht glücklich darüber, dass jemand meinen Hut gestohlen und meine Mom zu Boden gedrückt hat. Also Leute... Ich möchte euch treffen, Autogramme geben und Fotos machen, aber wenn ihr euch so benehmt, lässt das meine Security nicht zu. Benehmt euch und lasst uns Spaß haben."

In Australien kam es erst vor wenigen Tagen zu einer Massenhysterie. Dabei wurden einige Mädchen verletzt. Rund um den Globus spricht man schon vom Bieber-Fieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen