Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake kennt seine Grenzen

Justin Timberlake kennt seine Grenzen

16.11.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake überschätzt sich selbst niemals.

Hochmut ist dem 31-Jährigen fremd - vor allem in beruflicher Hinsicht. So hält er sich weder als Sänger noch als Schauspieler für ein Ausnahmetalent. Er sagte der "InStyle": "Ich halte mich nicht für einen Topsänger, aber ich glaube, dass meine Songs zu meiner Stimme passen. Und ich bin sicher nicht der beste Schauspieler, aber ich nähere mich den Rollen mit einer gewissen Sensibilität. Wenn man seine Grenzen kennt, blamiert man sich nicht."

Justin Timberlake ist demnächst übrigens in "Back in the Game" in den Kinos zu sehen. Das Drama läuft hierzulande am 29. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen