Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Die Schauspielerei ist angsteinflößend

Michelle Williams: Die Schauspielerei ist angsteinflößend

19.04.2012 - 11:25 Uhr

München - Michelle Williams ist am Set immer richtig nervös.

Oft wird die Schauspielerin sogar von Panikattacken geplagt, wenn sie ein neues Filmprojekt in Angriff nimmt. Die 31-Jährige sagte der "Instyle Beauty" dazu: "Egal, ob es kleine, große, traurige oder lustige Filme sind - ich fürchte mich immer. Es ist ein sehr persönlicher Beruf, denn ich muss immer wieder das leisten, was ich mir in meiner Phantasie vorstelle. Bin ich dazu in der Lage? Das ist immer aufs Neue furchteinflößend."

Michelle Williams ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "My Week With Marilyn" läuft in Deutschland heute (19.04.), in Österreich morgen (20.04.) und in der Schweiz am 26. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen