Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez: Auszeit von der Schauspielerei

Michelle Rodriguez: Auszeit von der Schauspielerei

26.04.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Michelle Rodriguez möchte eine längere Auszeit von der Schauspielerei nehmen.

Die 34-Jährige wird dem Filmgeschäft allerdings erhalten bleiben. Im Interview mit "Cosmopolitan for Latinas" sagte sie: "Die Wahrheit ist, dass ich mich von der Schauspielerei verabschieden und hinter die Kamera wechseln werde. Ich bin eigentlich in diese Branche gekommen, um zu schreiben. Ich habe 13 Jahre gewartet, um das zu machen. Wisst ihr, wie schmerzhaft das ist? Es ist sehr schmerzhaft. Aber jetzt bin ich bereit dazu, und das bedeutet, dass ich einen Schnitt machen muss."

Michelle Rodriguez nimmt am liebsten Rollen in Actionfilmen an. Dramen und Komödien interessieren die Schauspielerin nach eigener Aussage nicht wirklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen