Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: von Versagensängsten geplagt

Michelle Pfeiffer: von Versagensängsten geplagt

06.09.2013 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer ist vor Dreharbeiten zu einem neuen Film immer unglaublich nervös.

Die Schauspielerin wird auch heute noch von großen Versagensängsten geplagt. Die 55-Jährige sagte der Zeitschrift "Ladies' Home Journal": "Ich bin immer noch bei jedem Job, den ich annehme, überzeugt, dass ich in der ersten Woche gefeuert werde. Immer. Ich versuche tatsächlich sogar, mich feuern zu lassen, bevor die Dreharbeiten überhaupt begonnen haben oder ich denke mir Gründe aus, warum ich kündigen sollte. Ich nehme an, das ist Versagensangst. Ich tendiere dazu, Rollen anzunehmen, die eine Herausforderung für mich sind. Es ist, als würde ich mich selbst ins kalte Wasser schmeißen und dann denke ich lange Zeit, dass ich ertrinken werde."

Michelle Pfeiffer würde übrigens niemals mit ihrem Mann, dem Produzenten David E. Kelley, zusammenarbeiten. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass ein gemeinsamer Film ihrer Beziehung schaden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen