Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dianna Agron lernt von De Niro & Pfeiffer

Dianna Agron lernt von De Niro & Pfeiffer

27.12.2013 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Dianna Agron hat die Dreharbeiten zu "Malavita - The Family" sehr genossen.

Die Schauspielerin konnte nämlich wahnsinnig viel von den Hauptdarstellern Robert De Niro und Michelle Pfeiffer lernen. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe das Gefühl, als würden viele Leute jeden Job annehmen, nur damit sie dabei bleiben, und ich denke, ich werde versuchen und ehren, was ich bei Bob und Michelle gesehen habe, nämlich kluge Entscheidungen zu treffen und Dinge zu machen, an die ich wirklich glaube, weil man dann viel Spaß hat. Wenn man aber versucht, etwas zu erzwingen, dann mag man vielleicht nur die Hälfte seiner Arbeit."

Dianna Agron wurde übrigens durch die Serie "Glee" bekannt. Außerdem war sie in Filmen wie "Ich bin Nummer Vier" oder "Burlesque" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen