Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer trauert abgelehnten Rollen nach

Michelle Pfeiffer trauert abgelehnten Rollen nach

04.11.2013 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer hat in der Vergangenheit etliche Rollenangebot abgelehnt - und trauert einigen davon hinterher.

Kein Wunder: Immerhin war sie unter anderem für die weiblichen Hautrollen in "Das Schweigen der Lämmer" und "Pretty Woman" im Gespräch, die Jodie Foster und Julia Roberts zu Weltstars machten. Wie "Contactmusic" berichtet, ist sich die heute 55-Jährige durchaus bewusst darüber, dass sie kein allzu gutes Händchen bei ihrer Auswahl hatte, wie sie sagte: "Ich habe keinen angeborenen Geschäftssinn. Ich liege immer falsch."

Michelle Pfeiffer will übrigens in einem Actionfilm mitspielen. Die Schauspielerin gestand, dass es ihr größter Wunsch sei, noch eine Rolle zu bekommen, die mit Geschwindigkeit und Stunts zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen