Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: süchtig nach Hautcremes

Michelle Pfeiffer: süchtig nach Hautcremes

14.10.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer ist süchtig nach Hautcremes.

Die Schauspielerin kann an keinem Beautysalon vorbeilaufen, ohne nicht ein einziges Döschen zu kaufen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 49-Jährige: "Ich sehe Werbung und sie ist jedes Mal so überzeugend. Ich denke immer: 'Oh, ich sollte die Creme lieber kaufen, ansonsten könnte ich es später bereuen'. Ich habe so unglaublich viele Produkte zuhause, ich mache keine Witze. Du müsstest aber eigentlich Chemiker sein, um sie richtig anzuwenden."

Michelle Pfeiffer glaubt übrigens nicht, dass Männer für den Schönheitswahn in Hollywood verantwortlich sind. Sie sagte dazu: "Ganz ehrlich, ich glaube, dass Frauen sich das gegenseitig antun. Ich bin sicher, die wenigsten Männer wollen, dass Frauen sich für groteske Schönheitsoperationen unters Messer legen oder unterernährt und knochig sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen