Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: süchtig nach Emails

Michelle Williams: süchtig nach Emails

14.09.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams kommt ohne Computer nicht mehr klar.

Die Schauspielerin ist geradezu süchtig nach Emails. Sie sagte der Zeitschrift "W" dazu: "Ich bin ein Sklave meines Computers. Ich hasse mich, wenn ich emaile. Email ist wie eine Dopamin-Spritze - man wartet darauf und dann bekommt man es. Ich habe während meines letzten Films 'Meek's Cutoff', das ist ein Historienfilm, meinen Computer aufgegeben und angefangen, Briefe zu schreiben. Meine Freundinnen bekamen tolle Briefe. Aber als es vorbei war, war ich wieder zurück bei den Emails. Ich bin süchtig."

Michelle Williams ist die Ex-Verlobte des verstorbenen Heath Ledger. Mit ihm hat sie eine Tochter, die vierjährige Matilda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen