Startseite » Musik » Musik News » Ben Howard hält Ruhm für ungesund

Ben Howard hält Ruhm für ungesund

10.07.2013 - 08:13 Uhr

London - Ben Howard steht nicht gerne im Rampenlicht.

Der britische Sänger und Songwriter hat in diesem Jahr zwei Brit Awards gewonnen, doch von glamourösen Veranstaltungen hält er sich lieber fern, wie er gegenüber "RollingStone.es" sagte: "Ich halte nichts von Ruhm. Ich weiß, dass er da ist, aber er ist mir nicht wichtig. Er ist ein wenig ungesund. Es ist aber lustig, wie er viele Menschen beeinflusst. Ich selbst habe aber kein Interesse daran. Die Brit Awards waren beispielsweise aufregend, aber ich hatte nach der Zeremonie mehr Spaß. Ich habe zwei Tage lang in einem Pub gefeiert."

Ben Howard gewann bei den Brit Awards übrigens in den Kategorien "Bester britischer Solo-Künstler" und "Bester Newcomer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen