Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer ist liebend gerne böse

Michelle Pfeiffer ist liebend gerne böse

09.08.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer übernimmt liebend gerne die richtig fiesen Rollen in Hollywoodstreifen.

Den Charakter der Hexe im Film "Der Sternwanderer" ist ihr daher gerade recht gekommen. Der amerikanischen Zeitschrift "Parade" erklärte sie: "Ich schätze, ich habe kürzlich meinen ganzen Hang zum Gemeinsein in Filmen ausgelebt. Aber denkt dran, ich habe viel schlimmere Menschen gespielt als 'Velma Von Tussle', die abscheuliche, rassistische Mutter in 'Hairspray' oder diese Hexe in 'Der Sternwanderer'. Ich habe intrigiert, gebrüllt und gemordet, aber auch geliebt und gesungen."

Übrigens: In "Der Sternwanderer" spielt die 49-Jährige eine Hexe, die bereits 5.000 Jahre alt ist. Hierzulande wird der Streifen am 18. Oktober anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen