Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Böse haben mehr Spaß

Michelle Pfeiffer: Böse haben mehr Spaß

08.10.2007 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer verkörpert in Filmen lieber die bösen Charaktere als die guten.

Laut Medienberichten sagte sie dazu wörtlich: "Ja, ich denke, Böse haben mehr Spaß. Ich weiß nicht, wie das im wirklichen Leben ist, aber sagen wir mal so, Schauspieler, die böse Figuren spielen, haben definitiv mehr Spaß." Die 49-Jährige würde deshalb auch mal wahnsinnig gerne einen Vampir verkörpern. Davon träumt sie schon seit ihrer Kindheit. Pfeiffer wörtlich: "Ich habe mich früher gern als Vampir verkleidet. Das war mein unvergesslichstes Kostüm."

In Michelle Pfeiffers neuestem Film "Die Sternenwanderer" hat sich zumindest einer ihrer Wünsche erfüllt: Die Schauspielerin mimt darin eine böse Hexe. In den deutschen Kinos startet der Streifen am 18. Oktober unter dem Originaltitel "Stardust". In Österreich läuft "Die Sternwanderer" einen Tag später, also am 19. Oktober, an. In der Schweiz ist die Fantasykomödie bereits seit 27. September zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen