Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones spielt gerne böse Mädchen

Catherine Zeta-Jones spielt gerne böse Mädchen

16.06.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones spielt gerne böse Charaktere.

Die Schauspielerin ist gerade in dem neuen Film "Rock of Ages" zu sehen. In dem Streifen spielt die 42-Jährige die unliebsame Patricia Whitmore, die versucht, einen beliebten Club dicht zu machen. Auf die Darstellung dieser Figur hat sich Catherine regelrecht gestürzt. Sie sagte laut "contactmusic.cim": "Der Film schrie förmlich danach, Spaß zu haben. Mein Charakter hat mir sehr viel Freude bereitet, weil er unter den ganzen anderen Rollen böse ist. Die Frau ist ein Albtraum, absolut grauenhaft."

"Rock of Ages" ist in Deutschland und der Schweiz übrigens seit Donnerstag (14.06.) in den Kinos, in Österreich seit gestern (15.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen