Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer hat eine Schwäche für Cola

Michelle Pfeiffer hat eine Schwäche für Cola

30.06.2012 - 12:00 Uhr

Kalorienreiche Gelüste: Michelle Pfeiffer (54) braucht im Kino etwas Süßes.

Die Schauspielerin ('Die fabelhaften Baker Boys') hat eine Traumfigur und hält dafür auch Diät, aber bei einigen Gelegenheiten lässt sie alle Bedenken sausen und gönnt sich etwas: "Eine große Tüte Popcorn und eine Cola", offenbarte Michelle Pfeiffer gegenüber 'People' als ihren Lieblings-Snack. "Es ist meine Lieblingssache auf der ganzen Welt. Es muss eine richtige Cola sein!"

Die Hollywood-Schöne verriet auch, wann sie das letzte Mal weinen musste: "Ich habe eine Woche lang geheult, als ich meine Tochter [die 19-jährige Claudia Rose] zur Universität brachte. Aber ich musste trauern und sie musste sich vom Elternhaus lösen. Jetzt ist alles gut."

Auch wenn die Amerikanerin schon seit Jahrzehnten im Showbusiness arbeitet, gibt es immer noch ein paar peinliche Momente, die sie in der Öffentlichkeit überstehen muss: "Ich war gerade im Aufzug mit einem Mann und seinen beiden Töchtern und er bat mich, für ein Foto mit ihnen zu posieren. Eine fragte, wer ich denn überhaupt sei. Dem Vater war das so unangenehm. Sie fragten mich, ob ich berühmt sei und ich sagte, dass ich es ein bisschen bin, was sie wiederum aufregend fanden, obwohl sie keine Ahnung hatten, wer ich bin", lachte Michelle Pfeiffer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen