Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hat eine Schwäche für Justin Bieber

Rita Ora hat eine Schwäche für Justin Bieber

14.08.2014 - 11:02 Uhr

London - Rita Ora hat sich als Belieber geoutet. Die britische Sängerin ist ein Fan von Justin Bieber.

Sie sage vor kurzem laut "digitalspy.co.uk": "Ich mag, wie er sich entwickelt. Er wird erwachsen und zieht sein Ding durch." Ein bisschen sei sie sogar in den kanadischen Popstar verknallt. Die 23-Jährige wörtlich: "Wer nicht? Wisst ihr was? Ich mag seine Einstellung und seine Haltung."

Justin Bieber sorgte in den vergangenen Monaten übrigens fast nur mit Skandalen für Schlagzeilen. Vor kurzem wurde er sogar wegen Vandalismus zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen