Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Grease 2 ist ihr peinlich

Michelle Pfeiffer: Grease 2 ist ihr peinlich

31.10.2007 - 18:44 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer findet den 80er Streifen "Grease 2" ziemlich peinlich.

Vor allem ihr Auftritt ist der Schauspielerin unheimlich unangenehm. Aktuellen Medienberichten zufolge zögert die 49-Jährige deshalb auch sehr, ob sie jemals wieder in einem Musicalfilm zu sehen sein wird. Pfeiffer sagte dazu: "Ich habe diesen Film mit aller Macht gehasst und konnte nicht fassen, wie schlecht er war. Damals war ich jung und wusste es nicht besser. Wie ich höre, ist das jetzt ein Kultfilm."

Im Jahr 1982 kam die Fortsetzung "Grease 2" in die Kinos. Damals war Michelle Pfeiffer neben Maxwell Caulfield in der Hauptrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Richi07 schrieb am 11.07.2008 um 19:28 Uhr:

Hmmm, ich kann das nicht nachvollziehen, das ihr erster großer Auftrit für Michelle peinlich sein soll. Die schauspielerische Leistung war immer perfekt, die Musik war genial. Und auch ihre Stimme bei den selbst gesungenen Liedern (Cool Rider, Turn Back) waren einmalig gesungen und auch sehr gut dargestellt. Ich denke mal die sogenannten Kritiker haben wie so oft keinerlei Ahnung von dem was sie bewerten. Kommt mir so vor wie bei DSDS. Der B... hat nämlich auch keine. Und nimmt sich heraus eine Beurteilung abzugeben. So dass musste mal raus.
Gruß Richi

Diese Seite teilen