Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Frauen sind am Schönheitswahn schuld

Michelle Pfeiffer: Frauen sind am Schönheitswahn schuld

10.10.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer glaubt nicht, dass Männer für den Schönheitswahn in Hollywood verantwortlich sind.

Der Zeitschrift "InTouch" sagte sie dazu: "Ganz ehrlich, ich glaube, dass Frauen sich das gegenseitig antun. Ich bin sicher, die wenigsten Männer wollen, dass Frauen sich für groteske Schönheitsoperationen unters Messer legen oder unterernährt und knochig sind." Sie selbst mache sich über ihr Aussehen nur wenige Gedanken. Die 49-Jährige wörtlich: "Ich denke einfach nicht darüber nach. Ich kann nichts daran ändern, warum sollte ich mir also den Kopf zerbrechen?"

So ganz stimmt das nun auch nicht. Michelle Pfeiffer hat Komplexe wegen ihrer mega-schlanken Figur. Deshalb trägt sie auch nur selten Bikinis oder Badeanzüge. Die 49-Jährige erklärte: "Ich hatte immer irgendwie eine Figur wie ein Junge und ich wurde damit gehänselt, dass ich keine Brüste hatte und meine Beine so dünn waren. Ich bin ziemlich gehemmt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen