Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai gegen Schönheitswahn

Vanessa Mai gegen Schönheitswahn

17.04.2017 - 12:40 Uhr

Köln – Vanessa Mai steht zu ihrem Körper, trotz recht kleiner Oberweite. Mit einem Fot auf „Instagram“ setzte sie ein Zeichen gegen den Schönheitswahn und für mehr Natürlichkeit.

Das Foto zeigt die Schlagersängerin mit einem Bikini-Oberteil. Dazu schrieb sie: "Small boobs, big dreams." (auf Deutsch: "Kleine Brüste, große Träume"). Bereits im Januar hatte die 24-Jährige ein Foto auf „Instagram“ gepostet, dass sie mit einem Gesicht zeigte, dass nur zur Hälfte geschminkt ist. Damals schrieb sie dazu: „Vorbilder sind wichtig... aber wir dürfen uns nicht vergleichen. Wir müssen uns gar nicht vergleichen... es klingt abgedroschen, aber es ist einfach wahr: Jeder ist etwas Besonderes und jeder kann etwas Besonderes."

Inspiriert wurde Vanessa Mai übrigens von der jungen, schwedischen Sängerin Zara Larsson ("So Good"). Der Popstar postete nur einen Tag zuvor ein ähnliches Bild mit der gleichen Message.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen